Erfolgsmeldungen der TSV-Volleyballer vom Wochenende
Am Wochenende gab es wieder einige Erfolgsmeldungen der verschiedenen TSV-Teams zu vermelden!
Am Sonntag Abend konnten die Bundesliga-Herren auswärts gegen St.Pölten prolongieren und feierten bereits den achten Sieg im neunten Meisterschaftsspiel dieser Saison. Die Hirczy-Truppe war in allen Belangen dem Aufsteiger überlegen und so konnten auch alle Kaderspieler Einsatzzeit erhalten. "Ein vermeintlicher Pflichtsieg von uns wenn man auf die Tabelle schaut, aber wir haben sehr konsequent agiert, daher sind wir froh über diese drei Punkte," so TSV-Angreifer Lukas Glatz.
Die TSV-Damen mussten sich am Samstag Nachmittag auswärts dem Meister TI Volley geschlagen geben wo man nach einer anstrengenden Anreise sich aber sehr teuer verkaufte.
Am Samstag zeigte die bis dato ungeschlagenen "Herren-Zweier" auswärts in Graz auf. Mit eine heiß umkämpften 3:1 Sieg über die starken HIB Volleys bleibt man weiterhin in den Top 2. Nun kommt es am Samstag (14.12.) in der Stadtwerke-Hartberg-Halle gegen VC Laßnitzhöhe zum großen Showdown um die Krone in der Landesliga.
Auch die "Zweier-Mädls" in der Landesliga konnten am Samstag zuhause wichtige Zähler für die Tabelle verbuchen. In zwei Spielen gab zum einen einen klaren 3:0 Erfolg über UVC Graz 3 und anschließend ein knappes 2:3 gegen die Akademie Liebenau.
Am Sonntag standen dann noch die steirischen U20 Meisterschaften am Programm wobei sich die Mädchen die Silbermedaille sicherten, die Jungs holten Bronze. Ein weiterer toller Erfolg unsere Nachwuchsabteilung.
Nun bereiten sich die Teams auf den Super-Samstag am 14.12. vor, wo es in der Hartberg-Halle wieder Top-Volleyball vom Feinsten zu sehen geben wird!