Volleyball-MEGA-Sonntag steht vor der Tür
22. November

Volleyball-MEGA-Sonntag steht vor der Tür

Der Sonntag bringt echte Volleyball Kracher in die Stadtwerke-Hartberg-Halle:

Um 15:30 empfangen die TSV-Damen von Boris Bujak Tabllennachbar PSV Salzburg. Die Mozartstätterinnen sind ein Gegner auf Augenhöhe und daher wollen Keglovits und Co in der Heimhalle einen Erfolg einfahren. Die Mittelblockerin dazu: "Es wird wie immer eine sehr intensive Partie. Wir wollen nachlegen und wieder einen Sieg einfahren!

"Den ultimativen Kracher gibt es dann um 18:00, wenn unsere TSV-Haie den amtierenden Cupsiegerr SK Aich/Dob in Empfang nehmen. Die Unterkärntner kommen nach einer Schwächephase immer besser in Schwung und zeigten zuletzt sehr starke Leistungen, welche dem Top-Kader gerecht wurden. "Bleiburg ist eine Volleyball Hochburg, der Trainer vom Fach, die Spieler hungrig. Gleiches gilt aber auch für uns. Mithilfe unseres Publikums wollen wir Revanche nehmen für die Cupfinalniederlage im letzten Jahr", so TSV-Regisseur Max Thaller zum Topspiel der Bundesliga-Runde.

Und weil dem nicht genug, gibt es dann ab 20:30 noch das Achtelfinale im Steirercup wo die TSV-Zweier die Mannschaft von UVC Bruck empfängt. Für Therler und Co ist es ein wichtiges Kräftemessen mit dem Zweitligisten aus der Obersteiermark, hat man doch beim TSV die Ambition mit der "Zweier" heuer in Liga Zwei aufzusteigen.

Jedenfalls ist eines gewiss: Die TSV Teams brauchen am Sonntag die volle Unterstützung in der "Volleyball-Hauptstadt".

Weitere Neuigkeiten

Mehr News-Beiträge